KEMCO RPG Selection Vol. 6
Jetzt kannst du 4 RPGs in einem Paket genießen: Asdivine Kamura, Alphadia Genesis, Liege Dragon, Dragon Lapis! ◆Asdivine Kamura Ich werde die gestohlene Welt mit dir zurückerobern― Ein großes japanisch inspiriertes Fantasy-Spiel, in dem vier niedliche Begleiterinnen durch eine veränderte Welt reisen. ◆Alphadia Genesis Ein Epos über Energi. Mitten in der Energie, die aus der Erde sprudelt, beeinflussen Wellen der Geschichte und der Nationen das Schicksal junger Helden. ◆Liege Dragon Besiege die herannahenden Horden von Feinden! Ein Fantasy-RPG, in dem ein Junge ohne Erinnerung gemeinsam mit einer Prinzessin, die ihren Vater verlor, gegen einen bösen Drachen kämpft. ◆Dragon Lapis Wieder einmal der Held, von dem ich träumte― Retro-Grafik und -Sound kombiniert mit modernem Spielerlebnis! Ein nostalgisches Abenteuer mit zwei Drachen.