Kein Held
Chris Redfield kehrt in dieser kostenlosen Zusatzepisode für alle Spieler von Resident Evil 7 zurück. Chris muss sich neuen Feinden und grauenhaften Fallen stellen. Mit seinen Talenten als Scharfschütze und Nahkämpfer wird er versuchen, sein Ziel zu sichern und die Wahrheit zum Vorfall der Bakers zu enthüllen.