Karte: Trockendock
Das verwitterte Skelett dieses Containerschiffs bietet nun einer Gruppe Kolonisten der umliegenden Gebiete Unterschlupf. Das Schlachtfeld kann von der höher gelegenen Plattform kontrolliert werden, doch das Schiff ist zu groß und unübersichtlich, um allein den vollen Überblick zu bewahren.