Karte: Sicherheitsbereich
Die Türen zum Tresor dieser alten KOR-Lagerstätte stehen offen und bieten ungeschützten Zugang zum jetzt wertlosen Gold. Die Kontrolle von Schlüsselpositionen kann mit dem Laser-Sicherheitssystem übernommen werden.