Karte: Schmiede (Blitz)
Diese vom Sand verschlungene Fabrik war einst von zentraler Bedeutung für die Stahlproduktion der KOR. Die Verbrennungsanlage kann vom Kontrollturm aus aktiviert werden, um alles darin zu verschlingen.