Karte: Kriegsmaschine
Diese Durchfahrstation einer KOR-Siedlung musste im Zuge des ausgerufenen Notstandes geräumt werden. Der Bereich um die Gleise kann schnell überquert werden, doch Vorsicht! Ein durchschlagskräftiger Geschützturm hält Wache.