Karte: Blutfahrt
Nach dem Tag der Ankunft arbeiteten die Krankenhäuser ohne Unterlass, um Flüchtlinge und Gears auf dem Schlachtfeld zu versorgen. Befestigte Stellungen, höher gelegene Plattformen und mehrere Verengungen ermöglichen aufregende Kampfsituationen.