Kao the Kangaroo A Well Good Bundle
Die erste Erweiterung für Kao the Kangaroo ist da! Ein wahrer Quell des Vergnügens! Dank der 5 neuen Ewigen Brunnen und 5 neuen Gruseloutfits hat Kao im „Oh! Well“-DLC ordentlich was zu tun!