Kampf dem Virus
Angst. Panik. Entsetzen. Die Welt zittert vor Angst, denn die Welt steht einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein neuer Virus tauchte urplötzlich auf, verbreitete sich rasendschnell um den Erdball, und bedroht nun alles. Sozialkontakte, Gesellschaft, Wirtschaft, und das Wichtigste von Allem: Klopapier. Die Welt braucht Dich. Schließ Dich einem Team der weltbesten Ärzte an und bekämpfe die Pandemie. Nutze die Spritze und heile alle Infektionsherde mit neuesten Medikamenten. Blockiere die Verbreitungswege der Viren. Senke die Reproduktionszahl. Damit die Menschheit wieder ruhig schei.. ..ähm nein, schlafen kann.