Jurassic World Evolution: Pflanzenfresser-Dinosaurierpaket
Erhöhen Sie mit drei neuen einzigartigen Pflanzenfressern die Vielfalt in ihrem Park. Das Jurassic World Evolution: Pflanzenfresser-Dinosaurierpaket erweitert das Spiel um umgängliche Pflanzenfresser, die jeden lebhaften Park bereichern.Homalocephale: Der Name des Homalocephales bedeutet „flacher Kopf“ und leitet sich von seinem flachen, dicken und keilförmigen Schädel ab, mit dem er Kopfstöße ausführte.Dryosaurus: Der Dryosaurus bevorzugt bewaldete Gebiete und verlässt sich auf seine Geschwindigkeit und Geschicklichkeit. Außerdem nutzt er seinen festen Schwanz, um während des Laufens das Gleichgewicht zu halten.Nigersaurus: Der Nigersaurus ist mit seinen knappen 9 Metern einer der kleinsten Sauropoden und ernährt sich trotz seines langen Halses von Pflanzen in Bodennähe.