Jurassic World Evolution: Claire's Sanctuary
Die Uhr tickt! Der einst inaktive Sibo steht kurz vor dem Ausbruch und bedroht die Dinosaurier auf Isla Nublar. Arbeiten Sie mit Claire Dearing zusammen, um diese atemberaubenden Kreaturen vor ihrem sicheren Ende zu bewahren. Die Geschichte spielt an einem abgelegenen Ort an der Nordküste von Isla Nublar. Die Zeit, um die Dinosaurier zu retten, wird knapp, aber eine geheimnisvolle Krankheit macht deren Transport unmöglich. Finden Sie den Grund für die Krankheit, entwickeln Sie ein Heilmittel, verabreichen Sie es den Dinosauriern und bringen Sie diese in die Zuflucht. Die Zuflucht ist der perfekte Lebensraum für die Dinosaurier. Ihre Herausforderung besteht darin, ein perfektes ökologisches Zuhause für diese Tiere zu schaffen, Claires Vorstellungen von Dinosaurierfürsorge genau zu befolgen und das Gleichgewicht zwischen Dinosaurierbedürfnissen und den Realitäten eines kommerziell erfolgreichen Parks zu berücksichtigen. Entdecken Sie drei neue Dinosaurier: den Euoplocephalus, bei dem es sich um einen robusten Dinosaurier mit Stacheln auf dem Rücken handelt, den Ouranosaurus mit seinem dicken Muskelsegel, das von seinem Halsansatz bis zu seiner Schwanzspitze verläuft, und den Albertosaurus, der über einen kleinen Knochenkamm über den Augen, einen großen Schädel, Klauen mit zwei Fingern an kurzen Armen und einen aufrechten Gang auf zwei Beinen verfügt. Nutzen Sie die Paläobotanik, um neue Nahrungsarten für Ihre Pflanzenfresser zu erforschen und im neuen Gewächshaus zeitgemäße Pflanzen anzubauen. Bereichern Sie Ihren Park mit der Jurassic-Tour, damit ihre Gäste die gigantischen Kreaturen aus nächster Nähe erleben können.