Jurassic Differences (Xbox One)
Mach dich bereit für eine Zeitreise mit Jurassic Differences, einem Suchspiel voller prähistorischer Spannung und visueller Überraschungen! Jedes Level entführt dich in eine lebendige Dinosaurierwelt mit zwei fast identischen Bildern – aber lass dich nicht täuschen! Ein fehlendes Horn, ein veränderter Schwanz oder eine subtile Veränderung in der Dschungellandschaft warten darauf, entdeckt zu werden. Ob du im Herausforderungsmodus gegen die Zeit antrittst oder im Gelegenheitsmodus in deinem eigenen Tempo die Welt erkundest, jedes Rätsel bietet dir diesen befriedigenden „Aha!“-Moment. Mit farbenfroher prähistorischer Grafik, intuitiver Steuerung und dem fesselnden „Nur noch ein Level“-Gefühl ist Jurassic Differences das perfekte Spiel für Rätselfans, die scharfes Beobachten, verspielte Details und das Aufdecken aller versteckten Unterschiede in einer von Dinosauriern beherrschten Welt lieben.