Journey Expansion Pack
Spiel dich durch 8 Einzelspieler- und 8 Koop-Stufen! Bei beiden Abenteuern durchläufst du einfache bis schwierige Level und wirst bei ihrem Abschluss mit einem Erfolg ausgezeichnet.