Jewel Rotation (XBox-Edition)
'Jewel Rotation' ist inspiriert von klassischen Juwelen-Spielen und macht einfach nur süchtig! Es beinhaltet: ✔ Drei Spielmodi: Anfänger, Experte und unbegrenzt (Infinite) ✔ HD Grafik ✔ Tutorial, um die Bedienung zu lernen Ziel ist es 4 Juwelen der gleichen Farbe nebeneinander oder übereinander zu platzieren. Dazu können 4 Ringe gedreht werden. Am oberen Bildschirmrand ist die notwendige Anzahl der zu entfernenden Juwelen aufgelistet, um das nächste Level zu erreichen. Achte auch darauf, dass die Zeit nicht abläuft!