„Jahr 9“-Operator-Paket – Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege X
Das „Jahr 9“-Operator-Paket enthält die beiden Operator von Jahr 9: Deimos und Skopós. Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege X ist ein taktischer, teambasierter Elite-Shooter, bei dem die bessere Planung und Durchführung den Sieg bringen. Siege X stellt die größte Weiterentwicklung in der Geschichte des Spiels dar und vertieft den taktischen Kern des Spiels.