Interior Designer (Innenarchitekt)
"Anstrich, Möbel, Stil, Innendeko, du wählst jedes Detail. Diskutiere mit deinen Kunden, um herauszufinden, welche Träume, welche Vorlieben und welche Erwartungen sie im Hinblick auf ihr Haus haben. Du wirst ihr Haus renovieren und die Bedingungen der Mission erfüllen müssen, damit sie zufrieden sind. Je besser ihnen deine Arbeit gefällt, umso stärker steigen dein Ansehen und deine Stufe! Allmählich wirst du neue Objekte, Stile, Deko-Möglichkeiten und wichtigere Projekte freischalten. Bei deinem Abenteuer wirst du die Wahl zwischen 2 Modi haben: Im Renovierungsmodus kannst du die Struktur des Hauses ändern, indem du Mauern einreißt oder baust, das Parkett oder die Fliesen entfernst, die Wände streichst oder ihre Verkleidung änderst, die Elektroinstallation reparierst oder einen neuen Wasseranschluss verlegst. Du kannst auch in den Dekorationsmodus wechseln, um die Möbel, die Pflanzen, die Teppiche, die Tapeten, die Vorhänge etc. auszuwählen und zu platzieren. Es liegt an dir, dem Haus eine wirkliche Persönlichkeit zu verleihen. Wenn du möchtest, kannst du auch an deinen eigenen Projekten arbeiten! Wähle die Struktur deines Hauses (Appartement, Studio, Haus oder Maisonettewohnung) und dekoriere das Ganze, wie es dir gefällt. Jetzt bist du an der Reihe: Nimm deine Pinsel und Werkzeuge zur Hand und beginne mit dem Dekorieren, um die gemütlichsten und elegantesten Häuser zu schaffen. Features -Ob Mann oder Frau, du kannst deinen Charakter individuell gestalten, ihm einen Namen geben und deine eigene Agentur gründen. Es liegt an dir, deine Geschichte zu schreiben. -Renoviere, transformiere und dekoriere das Haus deiner Kunden im Einklang mit ihrer Persönlichkeit und erfülle die Ziele, um dich zu verbessern. -Spiele Minispiele zum Thema Renovierung. -Schalte allmählich neue Objekte und Dekorationen frei, wenn du neue Stufen erreichst und dein eigenes Haus entwirfst. -Entdecke eine große Vielfalt an Stilen, Bodenbelägen und Wandverkleidungen sowie zahlreiche Möbel, mit denen du deiner Kreativität Ausdruck verleihen kannst."