Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition
Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition erweitert das brandneue Franchise im Beat 'em up Genre von NetherRealm Studios. Mit sechs neuen spielbaren Charakteren, über 30 neuen Skins und 60 neuen S.T.A.R.-Labs-Missionen haut diese Edition kräftig rein. Dieser neueste Titel aus dem preisgekrönten Studio präsentiert eine tiefgründige und packende Story um die Kultfiguren aus den DC Comics, wie Batman, Joker, Green Lantern, Flash, Superman und Wonder Woman. Helden und Schurken treten in epischen Schlachten in enormen Ausmaßen gegeneinander an. Dies alles geschieht in einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.