Infernal Supporter Pack
„Nimm diese Habseligkeiten und gib ihnen einen Zweck.“ Beweise dich als Fan von Darkest Dungeon II, indem du dir den Infernal Supporter Pack holst! Es handelt sich um eine Sammlung von Ziergegenständen für alle, die unsere Arbeit an zahlreichen kostenlosen Updates für das Spiel (wie auch „Königreiche“!) unterstützen möchten. Der Infernal Supporter Pack enthält: Höllische Waffendesigns mit besonderen Tintenfeuer-Grafikeffekten. Rüste deine Helden mit Werkzeugen aus, die von der kriechenden Verderbnis besudelt sind. Höllische Farbpaletten mit zusätzlichen Tintenfeuer-Grafikeffekten. Folge dem Ruf der Leere und kleide deine Helden so ein, dass sie für die härtesten Herausforderungen gerüstet sind. 4 exklusive Kutschendesigns mit den Katakomben und Gegnern aus „Königreiche“ als Motiven. Hol dir eine schaurige, schleimbedeckte Kutsche oder entdecke zuckende Eikokons daran! Diese Gegenstände sind ein sichtbares Zeichen unseres aufrichtigen Danks, aber deine Unterstützung bedeutet uns noch viel mehr!