Focus Home InteractiveAction & adventure
Reise in die verzauberten Welten des Indie-Rätsel-Jump-n-Runs Seasons after Fall sowie des Action-RPGs Shiness: The Lightning Kingdom und entdecke dort Stunden aufregender Abenteuer und magischer Erkundung. Seasons After Fall ist ein 2D-Puzzle-Platformer, mit dem du in ein spannendes Universum eintauchst und ein Land erkundest, in dem Magie und Natur herrschen. Deine Fähigkeit, die Jahreszeiten wechseln zu lassen, verändert die Welt um dich her - im Winter gefrieren Gewässer, im Sommer wachsen Pflanzen ... Das Action-RPG Shiness führt Sie durch eine Welt an Rand des Zusammenbruchs. Nach einer Bruchlandung finden Sie sich in einem Konflikt zwischen mehreren Königreichen wieder. Stellen Sie sich in mega-dynamischen Kämpfen, die Magie und traditionelle Kampfmechaniken verbinden, gefährlichen Feinden. Sammeln Sie Erfahrung, um Ihre Figuren zu steigern und neue Fähigkeiten und Zauber zu lernen.