Immunuzzle (Xbox One)
Mach dich bereit für eine mikroskopische Schlacht voller Strategie in Immunuzzle, einem fesselnden Pixel-Art-Puzzle, bei dem jeder Zug alles verändern kann. Nutze vom Immunsystem inspirierte Teile, um eine sich ausbreitende Infektion aufzuhalten. Wähle deine Teile mit Bedacht, platziere sie präzise und beobachte, wie die Infektion sofort auf jede Aktion reagiert. Jeder Zug hat Konsequenzen und verändert den Verlauf des Spiels. Mit steigenden Herausforderungen erwarten dich komplexe Layouts, enge Engstellen und Muster, die strategisches Denken erfordern. Es geht nicht nur ums Platzieren, sondern ums Kontrollieren. Mit Retro-Optik und cleverem Gameplay bietet Immunuzzle eine einzigartige Erfahrung. Beobachte, plane und besiege die Infektion.