Immortal Planet
Auf der eisigen Oberfläche eines längst vergessenen Planeten befinden sich uralte Gräber, in denen die Unsterblichen ruhen. Während die Hallen von schlaflosen Kriegern durchstreift werden, deren Verstand im Laufe der Ewigkeit mehr und mehr korrumpiert wurde, erwacht ein einsamer Held aus dem Kälteschlaf. Ohne Erinnerung an die eigene Vergangenheit wird er gezwungen, sein eigenes Schicksal zu schmieden, die Mysterien des Planeten zu ergründen und einen Ausweg aus dieser eisigen Hölle zu finden. Features - Seelen-artiges Fortschrittssystem Erlange Erfahrungspunkte zurück, die du nach deinem Ableben verloren hast, und verwende sie, um deinen Charakter aufzuwerten. Verwende außerdem dutzende Zauber und Gegenstände, um deinen Spielstil komplett deinen Vorlieben anzupassen. - Kompaktes Leveldesign Im Zentrum des Leveldesigns stehen einzelne Speicherpunkte, deren Umgebung nur darauf wartet, von dir erkundet zu werden. Dabei stößt du auf jede Menge freischaltbare Abkürzungen, die dafür sorgen, dass du immer weiter voranschreitest. - Intensive Bosskämpfe Jedes Level besticht durch seinen ganz eigenen mächtigen Endboss: Erlebe mehrphasige Kämpfe, die deinem spielerischen Können und deiner Entschlossenheit so einiges abverlangen!