Imagine Earth - Galaxies
Galaxien kolonisieren Dieser DLC bietet ganze Galaxien mit bis zu 20 Planeten zum Erforschen und Besiedeln. Sie können sowohl in einem freien Endlosmodus als auch in einem kompetitiven Spielmodus gegen KI-Konzerne gespielt werden. Die Raumstation Sie dient uns als Hauptquartier und zentraler Knotenpunkt für planetarische Kolonien. Sie ermöglicht auch interplanetare Forschung und erlaubt es uns, Erweiterungen für Stadtzentren freizuschalten. Orbitalaufzug Mit dieser neuen Hightech-Konstruktion können wir unsere Ressourcen und Gegenstände schnell und kostenlos zwischen den Planetenkolonien und der Raumstation transportieren. Erweiterungen Erweiterungen bieten besondere Fähigkeiten für unsere Stadtzentren. Pro Stadtzentrum können maximal 3 davon installiert werden. Einleitende Story-Kampagne Der DLC enthält eine Story-Kampagne, die sich um die Genesis-Saatgut-Initiative dreht und in deren Mittelpunkt unser neuer USN-Berater Ixas steht. Sie erstreckt sich über vier Planeten. Galaxienweiter Wettbewerb Jeder Planet generiert kontinuierliche Einnahmen, die für nachfolgende Kolonien verwendet werden können. Die Partei, die am Ende der Pionierphase die meisten Siegpunkte erzielt hat, wird zum Hauptverwalter der Galaxie ernannt. Raumkapsel-Lieferung City Center-Kapseln können jetzt Gegenstände von der Raumstation einpacken. Wir können die Erweiterungen, die vor der Landung installiert werden sollen, neu definieren.