Idol Pack
Vergrößere dein Arsenal mit neuen, zerstörerischen, anbetungswürdigen Fernkampfwaffen. Kontrolliere den Gegner durch Flüche, Kälte, Beschwörungen und Licht. Zusätzlich zu der Macht der Idole kannst du 8 weitere bro-tastische Helme und einen neuen ultimativen Angriff freischalten.