I Wanna Be Car / Dark Dungeon Mind Mess (Bundle)
Erlebe zwei völlig unterschiedliche Abenteuer mit Carl dem Auto und dem Ritter! Dieses Bundle enthält zwei Spiele. Jedes Spiel ist in drei verschiedenen Versionen enthalten, insgesamt also sechs Produkte. Jede Version hat ihren eigenen Gamerscore, den es zu erreichen gilt! Spiele und Versionen in diesem Bundle: - I Wanna Be Car (Xbox One) - I Wanna Be Car (Xbox Series) - I Wanna Be Car (Windows) - Dark Dungeon Mind Mess (Xbox One) - Dark Dungeon Mind Mess (Xbox Series) - Dark Dungeon Mind Mess (Windows) Über I Wanna Be Car: In seinen verrücktesten Träumen ist Carl ein Auto! Beschleunige und nutze Rampen, um durch zehn traumhafte Level in dieser innovativen Mischung aus 3D-Plattformer und Kartrennspiel zu springen. Einfach zu steuern und zu meistern lohnt sich! Du brauchst nur zwei Aktionsknöpfe: Beschleunigen und Bremsen/Rückwärtsfahren. Durch die Kombination beider Knöpfe lädst du einen Boost auf! Wenn du ihn auslöst, erhöhst du deine Höchstgeschwindigkeit und fliegst über Rampen und durch Abgründe. In seinen Autoträumen stellt sich Carl vor, wie er durch Städte, fliegende Gebäude und Raumstationen rast. Tob dich in den mal linearen, mal nicht linearen Levels aus! Kannst du alles sammeln, bevor du das Ziel erreichst? Über Dark Dungeon Mind Mess: Sobald der Ritter seinen ersten Schritt macht, verschlingt die Dunkelheit seine Umgebung. Sei mutig, Ritter, und durchquere den Dunklen Kerker! Finde deinen Weg ins Licht! Dark Dungeon Mind Mess ist ein einzigartiges isometrisches 3D-Puzzlespiel, das dein Gedächtnis und deine Intuition auf die Probe stellt. Präge dir den Levelaufbau gleich zu Beginn ein, denn sobald du deinen ersten Zug machst, wird es fast stockfinster! Spiele dich durch 50 knifflige Dungeon-Räume, in denen du dich im Dunkeln bis zum Ende durchschlagen musst. Die Schatten bergen noch größere Gefahren: Stachelfallen, herabfallende Blöcke und Abgründe, über die der Ritter springen kann! Sammle unterwegs Schlüssel ein, um verschlossene Türen zu öffnen und weiterzukommen.