HyperBrawl Tournament
WERDE ZUR HYPERBRAWL-LEGENDE Die größten Helden des Universums wurden zum wichtigsten Turnier aller Zeiten eingeladen: dem legendären HyperBrawl Tournament! Tritt mit einzigartigen Waffen und enormem Erfolgshunger ausgestattet in den Kampfarenen dieses Arcade-Sportbrawlers für 1-4 Spieler in lokalen oder Online-Kämpfen an. MEISTERE DIE HYPERCURVE-TECHNIK Nur die Elite-Champions des Universums beherrschen diese unglaubliche Fähigkeit. Per HyperCurve übernimmst du die Kontrolle über den fliegenden Ball und manövrierst ihn auf „magische“ Weise um Gegner und Hindernisse, um irrwitzige Tore zu erzielen, die nur in HyperBrawl möglich sind. KANALISIERE DIE HYPERFORCE Die sagenumwobene HyperForce strömt durch deine DNA. Kanalisiere sie, um spielentscheidende Angriffe zu starten, die deine Gegner wortwörtlich aus der Arena schießen. HELDEN, VERSAMMELT EUCH Die Teilnehmer von HyperBrawl Tournament stammen aus allen Ecken des Universums und sind in ihren eigenen Welten bereits legendäre Helden. Wähle einen dieser 12 Helden aus den 3 verfügbaren Klassen aus und statte ihn mit tödlichen Waffenkombinationen und einer Rüstungsbemalung aus, die nur eine Botschaft hat: Hier kommt ein Sieger! TÜCKISCHE ARENEN Reise durch Raum und Zeit in die HyperBrawl-Arenen, die auf den Heimatplaneten der teilnehmenden Helden angesiedelt sind. Erlebe die Cyberpunk-Atmosphäre des Stadions von Chrome City, das mystische Flair des uralten Stadions von Steelhenge oder den dämonischen Hof von Azdritch. Jede Arena ist voller gefährlicher Hindernisse und Fallen, die jedes Match noch tückischer und unberechenbarer machen. MÖGE DER KAMPF BEGINNEN Nimm den Kampagnenmodus in Angriff und tritt in der Galaxy League an, wo du gegen alle Helden aus dem Turnier kämpfen wirst. Wenn du die Galaxy League gemeistert hast, vergrößere deinen Ruhm im Cosmic Cup oder wage dich in den wahnwitzigen Mehrspieler-Blitzmodus. Dort trittst du gegen Spieler aus aller Welt an, um zum ultimativen HyperBrawl-Champion und zur größten Kämpferlegende von allen zu werden!