Hunt The Grey Wolf
Target Hitler: Jagd auf den Grauen Wolf ist eine einzigartige Attentatsmission für bis zu zwei Spieler in Sniper Elite 3. Ein hochrangiges Ziel ist in Tobruk zu einem Überraschungsbesuch eingetroffen, aber der Geheimdienst zeichnet ein verworrenes Bild. Könnte es tatsächlich der Führer sein oder ist es einer seiner angeblichen Doppelgänger? Die Zeit drängt - kannst du in die Stadt eindringen, den richtigen Ort finden und die entscheidenden Hinweise rechtzeitig entschlüsseln, um deinen Schuss abzugeben? TARGET HITLER: JAGD AUF DEN GRAUEN WOLF BEINHALTET: Eine ganz neue Kampagnenmission für Sniper Elite 3 und einen oder zwei Spieler. Sieben unterschiedliche Möglichkeiten, den Grauen Wolf zu erlegen. Eine weitläufige Stadtumgebung zum Erkunden und zufälligen Hinweisorten - kein Spiel ist wie das andere!