Hunt: Showdown - The Trickshooter
Dieser Zusatzinhalt enthält zwei furchteinflößende Waffen und einen legendären Jäger: - Carter (Jäger) - Bein eines Bären (Waffe) - Carters Schnellschuss (Waffe) Carter William Carter war Scharfschütze und Erfinder vieler spannender neuer Attraktionen für seine Wild West Shows. Als ewiger Schausteller hat er den größten Teil seiner Lebensgeschichte frei erfunden und obwohl niemand seine wahre Herkunft kennt, sind zwei Dinge klar: Er ist ein furchterregender Schütze mit einem extravaganten Sinn für Humor und Abenteuer. Bein eines Bären Diese Winfield M1873C Vandal Adlerauge spielte in Carters Show eine zentrale Rolle. Er verzauberte die Menge mit extravaganten Drehungen, während das schimmernde Objektiv und das in Gold eingelegte Bärenmotiv im Licht der Bühne funkelten. Carters Schnellschuss Einst ein Geschenk an den Scharfschützen William Carter, eignet sich diese personalisierte Specter ideal für eine schnelle Schussfolge, die Zuschauer beeindruckt und Feinden das Fürchten lehrt.