Hunt: Showdown 1896 - The Ghost of Blanchett Graves
Dieser DLC enthält einen Jäger, zwei Waffenskins und einen Werkzeugskin: – Todesengel (Jäger) – Grabherrschaft (Drilling) – Schwarzes Votiv (Sparks Pistole Schalldämpfer) – Todesgriff (Schlagringe) Wenn du das nächste Mal nach Einbruch der Dunkelheit über Blanchetts Totenacker streifst, achte auf die Veränderung in der Luft, wenn der Mond hoch steht und sein fahles Licht den Bayou erhellt. Achte auf den Wind, der gequältes Flüstern mit sich trägt und dich drängt, einen anderen Weg zu deiner Beute einzuschlagen. Hüte dich vor ihrem Blick, könnte man sagen. Hüte dich vor ihrer gierigen Sense. Hüte dich vor dem Todesengel. Doch nicht jeder hält sich daran: Einer kletterte auf den Kirchturm und schrie in den Wind, dass er das Gesicht des Todes gesehen habe und bereit sei, in den verdorbenen Himmel aufzusteigen. Dann sprang er, lautlos wie fallende Asche, bis er auf den Staub darunter traf. Ein anderes Opfer verließ sein Team, um zu Blanchett zurückzukehren, auf der Suche nach Beute, die es zuvor gesehen hatte. Später wurde sein Kopf aufgefunden, aufgespießt auf der Spitze einer Grabstatue. Der weinende Porzellanengel trug jetzt ein neues Gesicht, mit neuen Augen, die eine neue Art von Tränen weinten. John Victor glaubte nicht an Geistergeschichten. Dieser sogenannte „Engel“ war sicherlich nichts weiter als eine weitere Jägerin, die dem Wahnsinn verfallen war. Geschichten über ihre Sense bereiteten ihn auf einen erbitterten Kampf vor, doch sein Partner wurde getötet, bevor sie überhaupt das Gelände betreten hatten. Verstört folgten Victors Augen der Quelle des Geräuschs: eine erhobene Waffe, die aus demselben Schatten zu bestehen schien, der sie in Griff hielt. Der tropfende Schädel einer Gestalt, die gerade noch einen Schimmer Mondlicht auffing, bevor sie in der Dunkelheit verschwand. Sie hatte ihn wohl nicht gesehen. Als er das nächste Mal einschlief, hatte er Albträume, wie er sie noch nie erlebt hatte. Visionen von einer Jägerin, die kopfüber in den Boden stürzte. Eine andere, deren Kopf auf einer Statue aufgespießt war. „Sieh dich vor!“, flüsterte der Kopf im Traum ihm zu. Fürchte den Geist von Blanchetts Totenacker. Sind die Geistergeschichten doch wahr? In diesen Gefilden, Jäger, kommt es nur darauf an, wen du fragst.