Hühnerkostüm
Mit dem Hühnerkostüm für STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town läufst du nicht rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Nein, du bist federführend, was Mode angeht! Um diesen Gegenstand im Spiel zu verwenden, untersuche den Spiegel in deinem Haus, um dein Outfit zu wechseln.