House Flipper - Luxury
Schluss mit kleinen Häusern mit vielen Zimmern - wir brauchen Veränderung! Verglaste Dächer, Fenster statt Wände und hohe Decken - so leben Könige. Verwandele heruntergekommene Stadthäuser und alte postindustrielle Gebäude - Fabriken, Hallen und Lagerhäuser - mache Luxusapartments aus ihnen. Die Bewohner von Moonrise Bay sind anspruchsvolle Kunden. Sie sind bereit, viel Geld in ein Haus zu investieren, das sie stolz macht. Du musst nicht nur auf die höchsten Standards achten, sondern auch den spezifischen Geschmack deiner Kunden spüren, auch wenn nicht jeder einen hat. Dank der neuen Möglichkeiten zum Einfügen von Fenstern und Erstellen von Pools in den Häusern kannst du deine wildesten Visionen entwerfen und umsetzen - ohne weitere Einschränkungen! Wenn moderne Möbel nicht dein Ding sind, kannst du versuchen, jene zu restaurieren, die an die vergangenen Jahrhunderte erinnern. Es wird keine leichte Arbeit sein, aber das Endergebnis wird es wert sein. Zu den Klassikern zurückzukehren bedeutet nicht, auf Komfort zu verzichten. Dank intelligenter Geräte kannst du dein gesamtes Zuhause steuern! Ändere die Farben der Lichter, schließe und öffne Türen - alles ohne deinen Stuhl zu verlassen! Mit Luxury Flipper kommen Dutzende neuer Möbelstücke in deine Hände: sowohl klassisch als auch antik und modern. Mit einer Vielzahl von Farbvarianten und modularen Sets kannst du jeden Raum an deine Vision eines perfekten Zuhauses anpassen. Es ist Zeit, Moonrise Bay zu besuchen!