House Builder Overtime - Medieval DLC
„Neue Ideen müssen alte Gebäude nutzen“! Um die Gegenwart besser zu verstehen, muss man manchmal die Vergangenheit kennen. Wir laden dich ein, mehr über das Bauen im Mittelalter in Medieval DLC of House Builder zu erfahren, wo du drei neue Häuser bauen kannst: Das Haus der Wassermühle: Die ersten Mühlen der Welt wurden bereits im Jahr 1 v. Chr. gebaut! Der Mechanismus war mit einem Wasserrad ausgestattet, dessen Antriebskraft aus der Energie des aufgestauten Wassers gewonnen wurde - so konnte man leicht Getreide mahlen und Mehl und Grütze herstellen. Die Mühlen mussten sich in der Nähe von Flüssen oder Bächen befinden. Auf dieser Stufe kannst du in eine mittelalterliche Mühle einziehen, die auch dein Zuhause sein wird - von nun an darfst du dich Müller nennen! Das Haus eines Schmieds: Schmiede waren im Mittelalter ein sehr wichtiger Beruf. Ihre Hauptaufgabe bestand darin, Hufeisen anzufertigen, damit die Pferde effektiv und effizient auf den Feldern arbeiten und in Transport und Schlacht eingesetzt werden konnten. Der Hufschmied stellte auch Fässer, Nägel und verschiedene nützliche Werkzeuge her. Es war ein beliebter und angesehener Beruf - berühmte Schriftsteller und Chronisten schrieben über sie. Mit dem DLC kannst du dich wie ein mittelalterlicher Schmied fühlen - du wirst dein eigenes Haus mit Werkstatt bauen! Windmühlenhaus: Windmühlen sind Konstruktionen mit Flügeln, die, vom Wind angetrieben, zum Mahlen von Getreide verwendet werden. Sie sind die älteste von Menschen erfundene Windmühlenmaschine - sie wurden im neunten Jahrhundert in Ostpersien erfunden, während sie sich bis zum Ende des zwölften Jahrhunderts nach England und in die Niederlande ausgebreitet hatten - und heutzutage bauen viele Menschen alte Windmühlen zu Häusern um. Auf der Ebene werden Sie eine hölzerne Windmühle bauen, die auch ein Haus für Sie sein wird!