HORROR OF THE DEEP
Nachdem du in einen riesigen, alten Dungeon gefallen bist, hast du keine Ahnung, welches Schicksal dich erwartet, und du siehst keinen anderen Ausweg, als immer tiefer in diesen Ort vorzudringen, an dem alle Schreie zum Schweigen gebracht werden. HORROR OF THE DEEP ist ein von „Amnesia“ inspiriertes, immersives Horror-Erlebnis in der Ego-Perspektive, bei dem Erkundung, Atmosphäre und Geheimnisse im Vordergrund stehen. Steige in einen weitläufigen Dungeon hinab und erkunde schier endlosen Gänge, in Dunkelheit gehüllte Geheimnisse und versteckte Botschaften, die dich an deinem Verstand zweifeln lassen werden. Falls du es schaffst, nicht dem Wahnsinn zum Opfer zu fallen, dann wirst du vielleicht herausfinden, welches schreckliche Geheimnis an diesem Ort verborgen liegt und welche Bestimmung dich auf dieser Reise erwartet ...