Horror Adventure
Horror Adventure ist ein interaktives Erlebnis in einem prozedural erzeugten Spukhaus. Sie sind ein paranormaler Ermittler und erforschen sich, was ein altes verlassenes Herrenhaus zu sein scheint. Sie können mit grundlegenden Elementen und begrenzten Tools interagieren, die Ihnen zur Verfügung stehen. Das prozedural generierte zufällige Haus erstellt zufällige Standorte und Angst für Sie. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre Augen jederzeit offen halten, Ihre Kopfhörer anziehen und das Spiel genießen! Merkmale: 1. Immersives Interactive Gameplay der ersten Person, mit dem der Spieler verschiedene Handheldelemente kontrollieren kann. 2. Procedural erzeugt zufälliges Haus, um den Angstfaktor und die Wiederholbarkeit zu erhöhen. 3. Mit unterschiedlichen dämonischen Einheiten, die jeweils speziell nach Verfahrensmerkmalen der Ebenen entwickelt wurden. 4. Speichern/Ladenfunktion, damit Sie dazwischen eine Verschnaufpause einlegen können. 5. Sowohl Tastatur- als auch Controller -Unterstützung bereitgestellt. (Verwenden Sie die Pfeiltasten, um sich vorne oder nach hinten zu bewegen und die Richtung zu ändern. Verwenden Sie die Richtleiste, um einen beliebigen Schlüssel zu schnappen, oder öffnen Sie jedes Tor, an dem Sie Handmarke sehen.) WARNUNG: Diese Erfahrung verwendet Sprungangst! Du wurdest gewarnt!