Horace
Dieses Meisterwerk von Paul Helman und Sean Scapelhorn ist ein klassisches Plattformspiel, das eine gefühlsvolle und überraschend umfangreiche Geschichte über Selbstfindung mit beliebten,nostalgischen Popculture-Bezügen vereint, die ein Lächeln auf das Gesicht jedes Gamers der 8 und 16-Bit-Ära zaubern werden! Horace wurde von 2 Personen erschaffen und bietet mehr als 15 Stunden spannendes Platforming-Gameplay. Mit der tiefgründigen Geschichte und nostalgischen Popculture-Bezügen verschiebt es die Grenzen des Genres! Von Videogame-Fans für Videogame-Fans! Spiele durch stundenlanges Gameplay! Schlage 2D-Plattformherausforderungen mit ungewöhnlichem Ansatz, schalte neue Roboterfähigkeiten frei, die von Metroidvania inspiriert wurde, erfreue dich an Retro-Minispielen und vereine Horace mit seiner Familie.