HoPiKo
Der gefährliche Nanobyte-Virus ist los, das Spiel ist aus ... Es ist Zeit, dir die Power-Handschuhe überzustreifen und deine HoPiKo-Brüder zu retten! HoPiKo ist ein intensiver Speedrun-Platformer, bei dem du die Welt der Spiele retten kannst. Springe von Plattform zu Plattform, um dem Tod zu entgehen, nutze Abkürzungen und kämpfe dir deinen Weg durch Hunderte von Hand geschaffener Levels, die alle aus einem Mini-Lauf mit 5 Abschnitten bestehen, um dich vollkommen um den Verstand zu bringen. Kämpfe um weltbeste Laufzeiten mit zeitbasierten Punkten, Level Pars und Retrokonsolen zum Sammeln, die einzigartige Bonuslevel eröffnen. - Schnelles, brutales Gameplay, das deine Reflexe fordert - Fantastischer Chiptune-Soundtrack, geschrieben und komponiert auf authentischer Hardware - Nutzt auch das letzte Gramm deines Muskelgedächtnisses - Mit seiner minimalistischen Steuerung ist HoPiKo anders als alle Jump'n'Runs, die du bisher gespielt hast!