HOLYHUNT
HOLYHUNT ist ein Roguelike-Shooter-Spiel, das die nostalgische und spaßige 8-Bit-Ästhetik mit modernen und tiefgründigen Schießmechaniken vereint. Kämpfe dich in die Kirchensaal, um zu schießen und heilige Schläge durch verschiedene Dämonenarten und Bosse mit einzigartigen Mechaniken zu führen, die deine Fähigkeiten bei jedem Durchlauf herausfordern. Vertraue deinem Glauben und schieße weiter, um die Welt vor der Weltuntergangsprophetie zu retten!