Holdfast: Nations At War - Napoleon's Rise
Entdecke Napoleons Aufstieg zur Macht durch diese kosmetischen Inhalte, die dem Kaiser Napoleon selbst gewidmet sind. Führe die Armeen Frankreichs entweder als Erster Konsul Napoleon oder als Kaiser Napoleon mit den 2 neuen Charakterköpfen und der ikonischen Uniform des großen Strategen zum Sieg. Napoleons Pferd Marengo ist auch als Pferdeskin für die Kavallerie nutzbar. Diejenigen, die eine befehlshaberische Rolle bevorzugen, können die 3 neuen Napoleon-Gesten, die für die Offiziersklasse verfügbar sind und einige seiner ikonischen Haltungen darstellen, voll ausnutzen. Marschiere durch die Straßen Frankreichs mit der neuen Uniform der Französischen Republikanischen Infanterie, die für die Klasse der Linieninfanterie erhältlich ist, stürz dich als Chasseur-a-Cheval der kaiserlichen Garde ins Gefecht oder leg dich mit dem Feind als Leichte-Infanterie in den schneidigen Uniformen der Guides a Pied de Bonaparte an. Der Inhalt der Holdfast-DLCs ist rein kosmetisch. Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay und werden es auch nie haben. Deine freundliche Großzügigkeit wird für einen guten Zweck verwendet werden und das Genre der Rollenspiel-Kriegsspiele, das wir alle so lieben, ins Rampenlicht bringen. Einzigartige DLC-Inhalte ● Schalte die Uniform des Kaisers selbst für die Klasse der Infanterieoffiziere frei. ● Schalte Napoleons eigenes Pferd, Marengo, frei. ● Schalte die Uniform der Französischen Republikanischen Infanterie des Kaiserreichs für die Klasse der Linieninfanterie frei. ● Schalte die Uniform der Guides a Pied de Bonaparte des französischen Kaiserreichs für die Klasse der Leichten-Infanterie frei. ● Schalte die Chasseur-a-Cheval-Uniform der Garde des Französischen Reiches für die Husaren-Klasse frei. ● Schalte den Kopf des Ersten Konsols Napoleon frei. ● Schalte den Kopf des Kaisers Napoleon frei. ● Schalte die Gestenanimation 'Autoritätshaltung' frei. ● Schalte die Gestenanimation 'Flanieren' frei. ● Schalte die Gestenanimation 'Nahkampfangriff' frei. ● Schalte die Napoleon-Loyalisten-Medaille frei, die du auf deiner Spielerkarte anzeigen kannst. ● Schalte das Banner der Pharaonen und Könige für deine Spielerkarte frei. ● Schalte das Le Tondu -Porträt für deine Spielerkarte frei. ● Schalte den Titel 'Der Kaiser' für deine Spielerkarte frei.