Hidden Through Time - Viking Tales
Begleite Clicky in seinem Langschiff und segle nach Skandinavien, um herauszufinden, ob die Geschichten über Wikinger wahr sind! Der Viking Tales DLC wird Sie und Clicky auf eine Suche durch nordische Kultur und Mythologie schicken, um all die verborgenen Schätze und Mythen zu entdecken, die die Wikinger vor uns bewahrt haben. Sie werden zahlreichen Wikinger-Clans, nordischen Göttern und Elfen begegnen! Dieser DLC enthält 10 neue Level, die von Invasionen der Wikinger bis zu friedlichen Elfendörfern reichen. Es enthält außerdem 400 neue Objekte zum Thema Wikinger, die im Level-Editor für diejenigen unter Ihnen verfügbar sind, die nicht genug von diesen durchsuchenden Clans bekommen können! Personen, die diesen DLC nicht besitzen, können weiterhin vom Benutzer erstellte Karten abspielen, die Objekte aus dem Viking Tales-DLC verwenden. Seien Sie schnell, setzen Sie Ihren Wikingerhelm auf und plündern Sie diesen DLC, um die skandinavischen Mythen über rücksichtslose Angreifer, geflügelte Walküren und kolossale Riesen zu erkunden.