Hello Guest: Hello Neighbor 2 pre-alpha
Willkommen bei Hello Guest, einem Stealth-Horror-Thriller über eine hypermoderne, selbstlernende KI. Als Sicherheitsbeamter schiebst du Nachtschicht im verlassenen Vergnügungspark „Goldener Apfel“, wo eine Kreatur im Halbdunkel lauert. Sie wird von einer KI angetrieben und lernt aus deinen Bewegungen. Die Kreatur fürchtet sich vor Licht und versucht ständig, sich von hinten anzuschleichen.