Hell Clock
Hol dir Hell Clock zusammen mit der Erweiterung Hell Clock: Cursed War und beginne deinen Kampf in diesem infernalischen Fegefeuer, das die dunkelste Seite der brasilianischen Geschichte erforscht. DIE HÖLLENUHR TICKT Im 19. Jahrhundert spielte sich in den Badlands ein düsteres Kapitel der brasilianischen Geschichte ab. Die Siedlung Canudos hatte sich zu einem Zufluchtsort für Tausende von Menschen entwickelt, die dort Zuflucht suchten. Doch als sie sich der neu gegründeten republikanischen Armee widersetzten, wurde ihr Widerstand mit verheerender Gewalt beantwortet. 25.000 Männer, Frauen und Kinder wurden massakriert. Spiele als Pajeú, ein Krieger, der sich seine Freiheit im Kampf verdient hat, und kämpfe, um die Seele des Beraters zu retten - seines Mentors und spirituellen Führers von Canudos. Mit jedem Abstieg biegt sich die Zeit und deine Kräfte wachsen, während du dich immer stärkeren Schrecken stellst, die die dunklen Mächte befehligen, die den Kopf des Counselors erobert und seine Seele gefangen haben. WETTLAUF GEGEN DIE ZEIT Im Kampf gegen die untoten Kräfte deiner Unterdrücker zählt jede Sekunde. Riskiere es, für mächtige Beute in die Tiefe zu gehen und stelle dich den albtraumhaften Inkarnationen derer, die die Wahrheit begraben wollten. SCHMIEDE UNAUFHALTSAME BUILDS Macht Jagd auf uralte Relikte, die mit der Kraft des Widerstands durchdrungen sind. Erschaffe verheerende Kombinationen, die den unzerbrechlichen Geist von Canudos in unaufhaltsame Macht umwandeln. ENTFESSLE HÖLLISCHE MACHT Meistere eine vielfältige Auswahl an verheerenden Fähigkeiten, die aus rechtschaffener Wut geboren wurden. Tanze mit blitzschnellen Messerstichen durch Horden, zerschmettere Feinde mit Canudos' großer Glocke oder lass aus deiner treuen Seitenwaffe Schnellfeuer-Tod regnen. GESCHICHTE NEU SCHREIBEN Jeder Abstieg bringt neue Chancen, historisches Unrecht wiedergutzumachen. Entdecke einzigartige Kombinationen von Segnungen, um deinen Aufbau zu verbessern, während du dich den Dämonen der dunklen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Brasiliens stellst. KÄMPFE IN DEINEM EIGENEN TEMPO Ob du eine brutale Prüfung gegen die Unterdrücker der Geschichte suchst oder eine nachdenkliche Reise der Gerechtigkeit, Hell Clock passt sich deinem Weg an. Schalten Sie im Entspannungsmodus jeglichen Zeitdruck aus, oder gehen Sie im Hardcore-Modus an Ihre Grenzen. RACHE ENDET NIE Erlebe eine komplette dreiaktige Story-Kampagne und teste dann deine perfekt abgestimmten Builds im herausfordernden Endgame, in dem deine Ausrüstung, deine Fähigkeiten und dein Spielstil bis an ihre Grenzen gebracht werden. HEILIGE RELIKTE SCHMIEDEN Bringe deine Builds auf das nächste Level, indem du Relikte mit Werkzeugen erfüllst, um ihre Kraft zu steigern und neue Effekte hinzuzufügen. Oder geh das Risiko für größere Belohnungen ein, indem du deine Relikte korrumpierst – mit gleichen Chancen auf Segen oder Fluch.