Haven
Zwei Liebende haben alles aufgegeben und sind auf einen verlorenen Planeten geflohen, um zusammen sein zu können. In diesem RPG-Abenteuer über Liebe, Rebellion und Freiheit gleitet ihr über geheimnisvolle Landschaften, erkundet eine in Stücke zerbrochene Welt und kämpft gegen die Mächte an, die euch auseinanderreißen wollen. Siegt die Liebe wirklich über alles? Yu und Kay sind auf einen vergessenen Planeten geflohen und haben alles zurückgelassen, was sie kannten. Spielt gleichzeitig beide Liebenden, während sie versuchen, auf einer unbekannten Welt ein neues Leben zu beginnen. Erkundet den Planeten auf der Suche nach Teilen und Materialien, um euer Schiff zu reparieren und es in ein gemütliches Zuhause zu verwandeln. Bekämpft alle, die euch auseinanderbringen wollen, und stimmt eure Aktionen im Kampf aufeinander ab. Erlebt die vielen kostbaren Momente im Alltag eines Pärchens und kocht, bastelt und sammelt Ressourcen, um es bis zum nächsten Tag zu schaffen.