Häschenkostüm-Pack
Enthält die Kostüme Cyber-Häschen und Häschen-Schuluniform für Shelia. Schieße und schlitze dich durch Horden von Gegnern in diesen neuen Kostümen passend zum Jahr des Hasen. Aktiviere die Perspektiven-Assistenz, um während bestimmter Szenen deine individuellen Skins sehen zu können. Starte das Spiel nach Installation des Kostüm-Packs neu, um im Skins-Menü auf die Kostüme zuzugreifen.