HardCube
Einfaches aber fesselndes Gelegenheitsspiel mit vielen ungewöhnlichen Umgebungen, Levels und Welten. Elegante Grafik und dynamisches Gameplay, begleitet von einem unterhaltsamen Soundtrack und einem Online-Bewertungssystem. In diesem unterhaltsamen und spannenden Spiel geht es um mehr, als nur die Ziellinie zu erreichen. Bei der Erkundung dieser farbenfrohen Welt musst du eine Menge Hindernisse überwinden, indem du eine Ebene nach der anderen durchläufst.