HAMVENTURE (WINDOWS)
Hamventure ist ein Plattformspiel mit kreativen Rätseln und fesselnden Herausforderungen. Führe ein kleines Schwein durch 40 Level und überwinde dabei Fallen wie Stacheln, Sägen und Pfeile, die auf deine Bewegungen reagieren. Jedes Level bringt neue Situationen, die dich dazu bringen, nachzudenken, bevor du den ersten Sprung machst.