Hamster Playground - Conquerors Skin Pack
Bringen Sie den Geist des Abenteuers mit dem Conquerors Hamster Set zum Ausdruck! Ganz gleich, ob Ihr Hamster die Rolle eines wilden Wikingers oder eines gerissenen Piraten annimmt, diese Sets enthalten Helme, Schwerter und Augenklappen, die den Eroberer in Ihnen zum Vorschein bringen. Ihr Hamster ist nun bereit, über die hohe See zu segeln oder ferne Länder zu überfallen. Dieser DLC enthält eine Reihe neuer Kostüme sowie viele Gegenstände, mit denen sich Ihr Hamster verkleiden kann.