Halloween 1985
Tauche ein in den Arcade-Nervenkitzel von Halloween 1985! Als Monster in der Halloween-Nacht die Kürbisse von Pumpkman stehlen, musst du sie zurückholen! Rase durch fünf Level und überliste Feinde wie Dracula, die Mumie und die Hexe. Spring, weich aus und kämpf dich zu ihren Verstecken vor, um dann im finalen Showdown gegen den Endgegner anzutreten! Mit 3 Spielmodi, einem Retro-Chiptune-Soundtrack und High-Score-Jagd wie im goldenen Zeitalter bietet dieser Pixel-Art-Plattformer rasanten, nostalgischen Spaß. Kannst du alle Kürbisse zurückerobern und zur Legende werden?