Hairdresser Builder Bundle
HAIRDRESSER SIMULATOR: Kreieren Sie neue Frisuren für Ihre Kunden. Schneiden, färben und stylen Sie bis zur Perfektion. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und beherrschen Sie das Handwerk. Führe dein Geschäft und renoviere deinen Salon. Erzielen Sie Gewinne, stellen Sie Mitarbeiter ein - streben Sie an die Spitze! BUILDER SIMULATOR: Der Builder Simulator ist ein Spiel für all diejenigen, deren größter Traum schon immer war, ein eigenes Haus von Grund auf zu planen und zu bauen. Entwerfe einen Plan, kaufe die notwendigen Materialien und baue deine perfekte Residenz Stein für Stein. Ist das eine einfache Aufgabe? Zuerst, ja! Schließlich bist du noch ein Neuling in der ernsthaften Bauindustrie. Ein spezielles Tutorial führt dich Schritt für Schritt durch die Tätigkeiten und Kniffe auf der Baustelle. Doch je mehr Erfahrung du machst, desto anspruchsvoller werden die Herausforderungen.