Guts & Glory
"Willkommen bei Guts and Glory – der verrücktesten Spielshow auf der Erde, bei der gewöhnliche Leute sich in ungewöhnlichen Herausforderungen um Leben und Tod messen können, für den Ruhm! Das Ziel ist ganz einfach: Du musst es bis zur Ziellinie schaffen, während alles und jeder versucht, dich umzubringen. Weiche kreisenden Sägeblättern, tödlichen Spießen, Sprengstoff, Geschütztürmen und vielen weiteren Gefahren aus, während du dir einen Weg über die unglaublichen Strecken in vielen verschiedenen Umgebungen bahnst. Ein Spiel voller LOLs, WTFs und OMGs, bei dem Scheitern genauso viel Spaß machen kann wie Gewinnen. Spiele, um deine Großartigkeit zu beweisen. Spiele, um zu lachen. Spiele für den Ruhm!"