Grüner Schleimschild
Der Grüne Schleimschild ist enthalten, wenn du ein Exemplar von DRAGON QUEST VII Reimagined gekauft hast. *Dieser Gegenstand ist nicht in der physischen Version enthalten. *Dieser Gegenstand kann über das Menü „Spezialbelohnungen einfordern“ im Spiel erhalten werden.