Ground Zero-Karte
Ground Zero-Karte Führen Sie Ihre Armee auf dieser Karte in den Kampf gegen einen gegnerischen Commander. Diese 1-gegen-1-Karte hat einen riesigen Meteorkrater zu bieten. Laden Sie diese kostenlose Karte jetzt herunter! Diese Karte kann auch im Einzelspieler-Gefecht-Modus gespielt werden.